Samstag, 29. Oktober 2016

The Taste

Inspiriert durch die Sendung "The Taste" kreierte ich heute diesen kleinen Gaumenschmaus.
Eine kleine Explosion im Mund.


Ja, Essen - gutes Essen - macht happy. Gar keine Frage.  Nach einem anstrengenden Tag dann noch  mit voller Leidenschaft  in der Küche stehen und kleine Geschmacksexplosionen entstehen lassen, das macht glücklich. Dabei kann ich herrlich den Alltagsstress ausblenden.

Löffel für Löffel ein Genuss: Süßkartoffelpüree mit kleinen, krossen Speckwürfel, in Butter geschwenkten Spitzkohl und mit Thymian verfeinert .... mmmmh.

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hat auf Instagram schon lecker ausgesehen.Mit demText dazu,kann man es fast schmecken.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge die Sendung "The Taste" sehr gern und lass mich durch die Kochkünste gern inspirieren. Vielen Dank für dein Feedback. Hab einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen

Thank you ..