Samstag, 22. Oktober 2016

Wenn das Grün dem Orange weicht

Ohne Zweifel der Herbst hat Einzug gehalten. Sei es nun mit Regen oder Sonnenschein.
Das sommerliche GRÜN weicht dem herbstlichen ORANGE, GELB und BRAUN.
Da ich alle Jahreszeiten mag, kann ich nur sagen: WILLKOMMEN HERBST. Mich stört es nicht ob es regnet oder stürmt.

Mit kleinen Herbstimpressionen  möchte ich die Liebe zum Herbst bei euch wecken, die diese Jahreszeit nicht so mögen. Vielleicht kann ich euch doch ein bisschen überzeugen, den bunten Herbst zu lieben.


Sammelstelle NATUR.

Eine Kastanie in den Händen halten, ist herrlich ... so glatt und rund ... geschmeidig. Eine Kastanie in der Jackentasche sollte jeder haben; sie bringt GLÜCK.



Konnte ich euch ein wenig überzeugen; den Herbst zu mögen?

eure Kerstin -rizi-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..