Samstag, 18. Februar 2017

Challenge

Eine 7-Tage-Challenge lässt mein Ideenkarussell im Kopf nicht stille stehen.
Heut zum Tag 4 gibt uns Danane einen kleinen Denkanstoß. Ganz nach dem Motto: Get Moving - Beweg dich!. 

Unter dem #HelloDananePlayground  könnt ihr zu jeder Zeit sehr gern mitmachen. Und wenn euch heut nix mehr einfällt .... morgen sicherlich.
Thema morgen:  Surprise Me (mach was du willst und du immer schon einmal zeigen wolltest).
Es ist eine Instagram - Challenge.



Ich geb`s ja zu: Beweg dich! ist heut nicht ganz mein Ding. Aber von der Couch ins Atelier geht allemal. Gilt so eine Art Bewegung auch? Denke doch.

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..

Hallo ich bin Kalle

Hey, ich bin Kalle der grüne nackte Frosch. Kalle ist doch klar, finden in den Pfützen hüpfen ganz wunderbar. Es spritzt und Kalle, der...