Sonntag, 12. Februar 2017

Fun, Fun, Fun

Der Frühling steht in den Startlöchern. Herrlich! Das zeigt sich ganz besonders an dem "Rückzug des Schnee`s".
Also fuhren wir in einen höher gelegenen Ort - Heimatort - , um den Schnee noch einmal mit viel Spaß zu begegnen. Einmal Winterspaß musste einfach noch einmal sein!!!!
Schön war er - der Schnee - in den letzten Tagen eh` nicht mehr. Statt seines weißen Kleides trägt er jetzt Grau.
Auch wenn ich den Winter sehr mag, so freue ich mich nun riesig auf den Frühling. Dem Frühling mit seinem frischen Grün.

Wusste gar nicht, wie schnell so ein kleiner Plasteschlitten ist. Aber der Gesichtsausdruck sagt doch alles. Oder? Bremsen war fast nicht möglich.

Einfach raus in die Natur, ungeschminkt und die Haar auf "halb acht" und  olle Klamotten .... tut doch dem Ganzen keinen Abbruch.



Boah, ratz fatz war ich den Berg runter geschlittert. Und eine kleine Blessur war nicht zu vermeiden.



Mit diesen "vielleicht" letzten Winterbildern verabschiede ich mich von euch  .... Habt eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..