Mittwoch, 15. Februar 2017

Heut`gibt`s was auf die Mütze


Dana hat heut zu einer 7tägigen Challenge aufgerufen.  
https://www.instagram.com/p/BQdWUw7FGBd/?taken-by=_danane

Das heutige Thema: Pack dich warm ein. Ihr könnt euren Ideenreichtum vollen Lauf lassen. Alle Materialien sind erlaubt. Ob ihr mehr der Maler/in, der Fotograf/in oder einfach gesagt ein kreativer Mensch unterwegs seid, ist völlig schnuppe. Also rann an die Challenge und mitgemacht.

Jeden Tag ein neues Thema zum "austoben". Ist doch genial.  Schaut doch bei Dana vorbei; Link ist unter dem Foto.

Heut war es frühlingshaft warm und eigentlich nichts für eine warme Pudelmütze. Doch das täuscht, abends ist es nämlich noch sch .... kalt.

Aus einer Klopapierrolle, Wollresten wurde schnell eine Mütze für das Frühstücksei geflochten. Wer mag schon ein kaltes Frühstücksei! Ich nicht!

Morgen geht es rund um Säcke; um Rucksäcke. Na, hab ich eurer Gedankenkarussell angeschoben?

Liebe Grüße Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..