Sonntag, 19. März 2017

Produkttester von Saal-Digital

Mir wurde die Möglichkeit gegeben, Produkttesterin von Saal-Digital zu sein. Natürlich wollte ich ein Produkt testen, welches ich bis dato noch nicht kannte. 

Daraufhin entschied ich mich   ein Foto auf  Acrylglas. So schnell  ich mich für dieses Produkt entschied, umso länger brauchte ich, um aus meiner Bilderflut ein Foto auszuwählen. Am liebsten hätte ich alle Fotos ausgewählt. Aber ...

Ich entschied mich letztendlich für zwei Fotos: "Blütenzauber" und "Reste"
Nun möchte ich euch nicht länger im Ungewissen lassen - hier der Testbereicht - :


 Für das Motiv "Blütenzauber" wählte ich eine Größe von 40 x 60.


und für das Motiv "Reste" wählte ich ein kleineres Format. Mich interessierte auch, welche Wirkung ein kleinformatiges Bild hat. Resultat bei beiden Bildern: sehr gut.

Die Bestellung der Artikel ging "ratz-fatz" so auch die Lieferung. Innerhalb von 3 Tagen hielt ich meine Ware in den Händen. Sicher verpackt, so dass wahrlich nichts passieren konnte.


Das Eingeben der Fotos ging problemlos und ein Hinweis, ob das Foto von guter bzw. sehr guter Qualität ist, gab Rückschlüsse für die Verwendbarkeit. So war ich mir bereits hier sicher, das wird klasse.



Das Acrylglas ist mit einer Schutzfolie versehen, die leicht zu entfernen ist.
Über die Aufhängung - ich wählte vorerst die Standard-Aufhängung - kann ich leider noch nicht berichten. Ein diesbezüglicher Bericht wird noch folgen.

Mein Schluss-Resultat ist: schnelle Lieferung, sehr gute, sichere Verpackung und eine überzeugende Qualität. Ich kann es euch also wärmsten empfehlen.
#saaldigital
@SaalDigital

eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..