Freitag, 12. Mai 2017

Garten to go!

Frühling ist Gartensaison! Da ist schon mal die eine oder andere Gartenparty angesagt. Nach getaner Arbeit ist Vergnügen angesagt.

Sollte bei dir eine Gartenfeier anstehen oder du bist dazu eingeladen, da hab ich den Knüller als kleines Gastgeschenk oder Mitbringsel. Und das Schöne daran ist, dass du gar nicht viel dazu braucht.

Lediglich einige

- Pappbecher
- Stempelkissen
- Farben (Bunt- oder Filzstifte, Aquarellfarben ... alles nach Belieben)
- kleine Pflanzen (ich nahm Waldmeister)
- Weinkorken, aus welchem ich Stempel schnitzte
- kleine Dekoklammern
- Papier oder Duft-Test-Streifen aus der Parfümerie ;-)

... und schon kann es losgehen.



Die Pappbecher hab ich bemalt, beklebt, gelettert und bestempelt. In dem Fall oben bemalt.

Also da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.
In die Pappbecher habe ich mit etwas Erde den Waldmeister gepflanzt. Liebe Gartengrüße mit einer kleinen Dekoklammer sollten nicht fehlen.

Die Schildchen habe ich aus Test-Duft-Streifen aus der Parfümerie gefertigt. Und mal Hand aufs Herz, wir Frauen testen doch ständig Parfüms in Drogerien, Parfümerien. Oder?  Sie haben die richtige Größe und sind damit schnell fertig.




Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachmachen, eure Kerstin -rizi-

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, ob euch die Anregung gefallen hat.

Kommentare:

  1. Hihi, coole Idee. Ich teste eher selten. Doch mein Sohn total gerne. Der würd sich umgucken wenn ich ihn (statt wie sonst zu schimpfen) zum testen animiere.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Zwecke waren die Duft-Test-Streifen genial geeignet.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen

Thank you ..