Freitag, 19. Mai 2017

Kopfüber

KOPFÜBER in die nächste Ausstellung.

Nein, nein ... es ist "nur" der Titel meiner bevorstehenden Ausstellung. Am 13.06.2017 ist die Vernissage und ich verrate kein Geheimnis: Ich bin schon etwas aufgeregt. Es ist nicht meine erste Ausstellung und trotzdem kommt immer wieder etwas Aufregung dazu. Würde sagen: "Normalzustand".

Die Flyer hat DANANE gestaltet und ich finde sie mal total cool gesagt "hammermäßig" schön.
Dana ist eine Grafik-Designerin aus Berlin und meine Tochter. Meine persönliche Grafik-Designerin sozusagen; Glück muss man haben.


Mehr über die bevorstehende Ausstellung erfährst du in den nächsten Tagen. Bleib schön neugierig.

eure ´Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte kontaktieren Sie ich doch bitte über meine E-Mail. Liebe bunte Grüße ... Kerstin Lungmuss -rizi-

      Löschen

Thank you ..