Mittwoch, 18. Oktober 2017

Herbst im Haar

Die Farben des Herbstes fesseln mich und so entstand bereits vor einiger Zeit dieses Aquarell. 

                                                          "Herbst im Haar".

Meine Gefühle/Emotionen bringe ich mit kleinen Skizzen schnell auf Papier. O.k. nicht alles ist klein und schnell. Oftmals dauert es eine Weile bis zur Vollendung eines Bildes. Da können schon mal ein paar Tage / Monate vergehen.

Neulich las ich in einer Zeitschrift: "Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten sind."
Meine Meinung dazu: Es besteht gar kein Zweifel daran.

Bist du glücklich, so strahlst du förmlich über`s ganze Gesicht. Das spürst nicht nur du - denn dir geht es dadurch auch viel besser -, sondern auch dein Gegenüber spürt es.

Das Aquarell finde ich einfach passend zum Thema: Zufriedenheit, glücklich sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..