Montag, 1. Januar 2018

Licht und Schatten / Light and shadow

Das   Jahr 2018 ist noch ganz jung.
Doch einige Pläne / Ideen  habe ich schon im vergangenen Jahr geschmiedet und diese möchte ich dir nicht vorenthalten. Wenn du gespannt bist und Näheres erfahren möchtest, so schau doch einfach immer wieder hier vorbei.

Im Januar werde ich dir aus meiner Serie / Licht und Schatten einige Werke zeigen.

Inspiriert hat mich der Lichteinfall auf diese Skulptur und ließ mein Gedankenkarussell kreisen. Das daraus entstandene Werke (es ist noch in Arbeit) werde ich hier in den nächsten Tagen zeigen. Lass dich überraschen.




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr für die lieben Neujahrswünsche. Ich wünsche auch dir ein glückliches, friedvolles Jahr 2018. Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.

      Löschen

Thank you ..

Winterschlaf

Mein "frecher Zeichenstift" lässt sich durch nichts und niemanden abhalten, kleine Illustrationen entstehen zu lassen. Nicht einma...