Sonntag, 7. Januar 2018

Wenn ...

Ja WENN der Winter sich  so gar nicht zeigen will und es draußen eh nur grau-in-grau ist, dann pfeif ich eben ein Liedchen auf den Winter. Damit du keinen falschen Eindruck bekommst... ich mag den Winter! Definitiv!

Ich mag den Winter

* der sich in einem weißen Winterkleid zeigt,
* der mit den zauberhaften Eiskristallen,
* der die Nase vor Kälte rot färbt und wenn man ins Haus zurückkehrt ein unbändiges Verlangen    nach heißem Tee verspricht,
* der mit dem dicken Schneegestöber

GENAU ... den Winter meine ich.

Da es zur Zeit eher grau-in-grau ist hat mich ein Foto einer kleinen Blaumeise zu diesem Aquarell inspiriert (Aquarell-Mischtechnik).



und so sah es heut aus ... Nichts mit weißer Winterlandschaft, Schneegestöber und Schneesternzauber ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..

Hallo ich bin Kalle

Hey, ich bin Kalle der grüne nackte Frosch. Kalle ist doch klar, finden in den Pfützen hüpfen ganz wunderbar. Es spritzt und Kalle, der...