Sonntag, 7. Januar 2018

Wenn ...

Ja WENN der Winter sich  so gar nicht zeigen will und es draußen eh nur grau-in-grau ist, dann pfeif ich eben ein Liedchen auf den Winter. Damit du keinen falschen Eindruck bekommst... ich mag den Winter! Definitiv!

Ich mag den Winter

* der sich in einem weißen Winterkleid zeigt,
* der mit den zauberhaften Eiskristallen,
* der die Nase vor Kälte rot färbt und wenn man ins Haus zurückkehrt ein unbändiges Verlangen    nach heißem Tee verspricht,
* der mit dem dicken Schneegestöber

GENAU ... den Winter meine ich.

Da es zur Zeit eher grau-in-grau ist hat mich ein Foto einer kleinen Blaumeise zu diesem Aquarell inspiriert (Aquarell-Mischtechnik).



und so sah es heut aus ... Nichts mit weißer Winterlandschaft, Schneegestöber und Schneesternzauber ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..

Nackte Jungfern

Krokuswiesen in Drebach ...ein Zauber in Lila. Die Wiesen in Drebach haben ein ganz besonderes Kleid übergelegt. Ein zarter Traum in L...