Sonntag, 18. Februar 2018

Der Sonntag in Blau

"Mein" Sonntag ist heute in MeerBlau getaucht. 
Blau soll ja bekanntlich entspannen, beruhigen und Gelassenheit verbreiten. Ob es an dem wirklich ist? Ich lass es einfach einmal darauf ankommen. 
Ich tauche heut zum Sonntag in meinen blauen Farbtopf. 
Die Finger sind auf alle Fälle schon einmal blau. 






Mit der Farbe verbinde ich Wasser, Meerweh, Ferne und den strahlend blauen Himmel. Was bewirkt bei dir die Farbe?
Magst du Blau? In der Kleiderwelt mag ich besonders diese wunderschöne Jeansblau oder ein weiß-blaues Ringelshirt.

Das Bild ist noch lang nicht fertig und wenn ich es beendet habe, werde ich dir  damit meine blauen Fantasien zeigen.

deine Kerstin -rizi-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..

Nackte Jungfern

Krokuswiesen in Drebach ...ein Zauber in Lila. Die Wiesen in Drebach haben ein ganz besonderes Kleid übergelegt. Ein zarter Traum in L...