Samstag, 17. Februar 2018

Portrait

Heute "durfte" ich mich wieder einmal   der Portraitfotografie widmen. Ein geduldiges Model muss ich sagen ...
Wer nun von uns beiden mehr Spaß am Shooting hatte?

Sicherlich beide.




HERZDAME - Linda - 





 Nun, sitzt das Hütchen auch richtig. Der Blick in den Spiegel kurz vorm Shooting.



 Kostüm und Ohrringe mussten vom Model und Fotografen doch zuerst in "mühevoller"Arbeit angefertigt werden. HANDMADE eben.


Sicherlich folgen noch weitere Shootings. Doch zuerst heißt es für das Model - Party!!!! - 

Da fällt mir ein, sollte ich dann nach der Party ein Shooting machen? 


Liebe Grüße, Kerstin - rizi -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..

Nackte Jungfern

Krokuswiesen in Drebach ...ein Zauber in Lila. Die Wiesen in Drebach haben ein ganz besonderes Kleid übergelegt. Ein zarter Traum in L...