Sonntag, 11. Februar 2018

Von Herzen

Gleich einmal vorab, ich bin nicht der Fan vom "Valentinstag" und doch ist es schön, dass dieser Tag zelebriert wird.

Allerdings sollte das von Herzenschenken nicht nur auf einen Tag begrenzt sein. Das Jahr hat schließlich nicht nur diesen einen Tag ...

Mein kleiner Minibeitrag zum Tag der Liebe ist  aus Ton.



Doch wer hat schon Ton im Haushalt und noch dazu einen Brennofen.
Alternativ kannst du lufthärtende Modelliermasse (in Bastelgeschäften etc.) nehmen. Einer großen Anleitung bedarf es wohl nicht, das Bild gibt dir die nötige Anleitung.

Die Tellerchen eignen sich besonders gut als Schmuckablage.

Viel Spaß  
deine Kerstin -rizi-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..

Nackte Jungfern

Krokuswiesen in Drebach ...ein Zauber in Lila. Die Wiesen in Drebach haben ein ganz besonderes Kleid übergelegt. Ein zarter Traum in L...